Anhänger

  • Qualitativer Schmuck

    Für meine Schmuckstücke verwende ich nur hochwertiges Silber und Gold.

  • In Deutschland hergestellt

    Den Schmuck stelle ich in meiner kleinen Werkstatt in der Goldstadt Pforzheim her.

  • Traditionelle Handarbeit

    Als gebürtige Pforzheimerin wurde mir das Goldschmiedehandwerk in die Wiege gelegt.

    Erfahre mehr 

Ob klassische Silberanhänger oder verspielte Herzanhänger mit Kette, Schmuckanhänger eignen sich perfekt als Geschenk für deinen Lieblingsmensch. Im Gegensatz zu Ringen oder Armbändern musst du nicht auf die Größe und Passform achten und kannst zwischen ganz tollen Motiven wählen.

Ich fertige schlichte und geometrische Anhänger für Minimalisten aber auch verspielten Schmuck in Tierform für Tierliebhaber. Schau dich einfach mal um und lasse dich inspirieren!