Ohrringe

  • Qualitativer Schmuck

    Für meine Schmuckstücke verwende ich nur hochwertiges Silber und Gold.

  • In Deutschland hergestellt

    Den Schmuck stelle ich in meiner kleinen Werkstatt in der Goldstadt Pforzheim her.

  • Traditionelle Handarbeit

    Als gebürtige Pforzheimerin wurde mir das Goldschmiedehandwerk in die Wiege gelegt.

    Erfahre mehr 

Ob klassische Perlohrringe, Ohrringe im Vintage Stil oder Ohrstecker für Kinder – bei ANi DESIGN HANDMADE findest du den passenden Ohrschmuck.

Ich verwende für meine Ohrringe nur hochwertiges und gut verträgliches 925er Silber und 750er Gold, damit ist mein Schmuck auch besonders gut für empfindliche Haut oder Allergiker geeignet.

Da ich alle Ohrringe von Hand in meiner kleinen Goldschmiede Werkstatt in Deutschland herstelle, kann ich auf Anfrage auch Ohrstecker mit extra langen Ohrstiften für besonders dicke Ohrläppchen anfertigen.